Gästebuch

Sign Guestbook | Show Guestbook
Webmaster
Hallo und herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen! Gruß Webmaster
02/16/14

Kempkes
Wir wünschen euch viel Glück, tolle Seite, macht weiter so. Liebe Grüße Steffi, Wolfgang und Florian
02/22/14

Heike
Ihr Lieben, eine schöne Seite habt ihr da erstellt! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute,- auf dass Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Drücker Heike und Zoe :-)
02/28/14

Andreas Kempkes
Hallo! Ja, gefällt mir gut. Tolle Homepage! Hoffen wir, dass das Treffen Früchte trägt. Liebe Grüße: Andi!!!
03/8/14

Heike
Yiiiiiiiippppiiiiiiiiiiiie! Wir werden Patentanten und freuen uns wie Bolle mit euch! Ganz viele, liebe Grüsse Heike und Zoe ♥♥♥
03/28/14

Brigitte
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Charming und euch, Wünsche euch von Herzen alles Gute. Brigitte
03/28/14

steffi
Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen euch alles Gute. Steffi, Wolfgang und Florian
03/28/14

Andreas Kempkes
Ja,total super. Ich freue mich so!!! Charming ist trächtig,was für eine tolle Nachricht. Ich wünsche euch das alles Gut geht und die Welpen gesund zur Welt kommen! Liebe Grüße: Andi!!!!!!
03/29/14

Angela
Hallo Ihr Lieben,Glückwunsch. Das werden bestimmt super süße kleine Welpen,bei so einer hübschen Mama(kenn ich ja schließlich). Der Erzeuger ist auch nicht schlecht. Hoffe das alles gut verläuft bei der Geburt, hören dann bestimmt mal die Kleinen in eurem Garten. Sehen werden wir sie bestimmt auch mal. Erst mal gutes Gelingen und dann alle zur Ruhe kommen , wird bestimmt viel Arbeit und Zeit kosten.Aber bei so einer tollen Familie die Charming hat wird es super klappen. Bis bald wir sehen uns ja hin und wieder und wenn es nur ein Winke Winke am Fenster ist. Angela und Sam
04/22/14

Engel, Heike und Mario
Herzlichen Glückwunsch Charming zu 9 süßen Babys. Wir sind schon ganz gespannt darauf Euch beim Spaziergang zu treffen. Viele Grüße von deiner Freundin Josie und Solana - Wuff♥♥♥♡♡♡
04/29/14

Andreas Kempkes
Hallo ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch für 9 gesunde Welpen!Ja,ich freue mich total und ich kann es kaum erwarten sie kennen zu lernen. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde! Liebe Grüße Andi!!!
04/30/14

Stefan Buse
Herzlichen Glückwunsch !
04/30/14

Tierhebamme
Möchte noch kurz meinen Gruß hinterlassen... Es war eine tolle vorbildliche Geburt.. Zwei und Vierbeiner.. waren einfach nur super... Die 9 Minis sind zuckersüß, wenn ich ein Welpeninteressent wäre könnte ich mich gar nicht entscheiden.. Lieben Gruß. Eure Tierhebamme Monika Feldbusch
04/30/14

Angela
Hallo zusammen, Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Freuen uns schon riesig bald die Mini Goldies zu sehen. Ganz dicken Drücker an die stolze Mama. Weiterhin alles Gute. Angela und Sam( mit feuchtem Nasenstupser )
04/30/14

Angela
Hallo , Ich hab gerade eure super süßen goldigen Bärchen angesehen. Ich freu mich riesig darüber das es allen gut geht. Die könnte man so stehlen, freu mich über jeden Bericht und Fotos von euch. Weiter so. Ich kann es nicht genug wiederholen. Süss...süss..süß und natürlich total goldig. Bis bald Angela und Sam
05/1/14

Heike
Hallo,- ihr kleinen Goldbärchen ♥, herzlich Willkommen! Wie schön, dass ihr gesund, munter und propper angekommen seid! Wir haben uns schon so doll auf euch gefreut!!!!! Einen dicken Knuddler für euch Babies, Kussis für eure tolle Mama Charming und an Oma Christiane und Opa Thomas! ;) Eure Patentanten Heike und Zoe
05/1/14

Sandra
Wir freuen uns sehr auf nächsten Sonntag! Nur noch sieben Mal schlafen! Liebe Grüße!
05/11/14

Angela
Hallo, Die Kleinen sehen wunderschön und knuffig aus. Ich glaub man kann sich gar nicht daran satt sehen . Kompliment an den Fotografen .. Tolle Bilder. Immer wieder liebe Grüsse von Angela und Sam
05/12/14

Andreas Kempkes
Hallo ihr Lieben!!! Oh,das ist toll! Sie haben endlich die Augen geöffnet und sie können jetzt die Welt erkunden und die Umgebung unsicher machen! Ich freue mich schon sie wieder zusehen.Ich wünsche Euch, dass die Welpen und Mama Charming Gesund und munter bleiben. Liebe Grüsse Andi!!!
05/13/14

Uschi Stratmann
Liebe Familie Dornik, es war Liebe auf den ersten Blick!! Ayleen hat jetzt schon einen festen Platz in unseren Herzen. Und auch die Nachbarschaft ist ganz begeistert. Wir freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen und auf die neuen Bilder!!! Herzliche Grüsse Fabian, Uschi und Christoph aus Mettmann
05/19/14

Marina
Liebe Familie Dornik, Soo schöne neue Fotos von den Kleinen Goldbärchen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit unserem Kleinen "Mr. Braun" , für den wir leider noch nicht den passenden Namen gefunden haben. Lg von Marina und Merle
06/4/14

Claudia
Hallo ihr lieben "4", Charming und die genialsten "9"!! Wir möchten nach unseren ersten beiden Besuchen bei euch auch nochmal an dieser Stelle unsere Freude und unseren Dank loswerden. Unglaublich... auch wenn wir uns sofort für Anton entschieden haben, Unfassbar... wie schlecht wir uns immer verabschieden können (möchten am liebsten auf der Stelle zurück :) ) Super schön... euch auf diesem Weg kennen gelernt zu haben und toll zusehen... mit welchem Einsatz, Liebe und Fürsorge ihr euch jeden Tag um die Hundefamilie kümmert, sie aufzieht und sie umsorgt!!! Vorzeigbar... wie ihr die zukünftigen Welpenbesitzer informiert und was ihr ihnen alles "mitgebt"!! Perfekt...wie alles so zusammen passt... EIn großes ehrliches Lob, weiter so... Danke für euer Engagement und bis ganz bald!!! Claudia, Olli auch ;) Und knuddelt Anton von uns!
06/4/14

Elke
Ganz tolle Welpenstube. Alles sehr liebevoll gemacht. Charming ist eine tolle Mama. Die Welpen sind einfach nur mega knuffig. LG Elke
06/10/14

Angela
Hallo Ihr Lieben, Die sind ja schon richtig gross und so hübsch. Und wenn die goldigen Bärchen für die deutsche Nationalelf die Pfoten drücken kann ja nichts schief gehen. Ganz liebe Grüsse von Angela und Sam(Nasenstupser an Charming)
06/13/14

Sandra
Auch von uns an dieser Stelle ein riesiges Kompliment für die spürbare Liebe, mit der das Hunderudel von euch herzlich umsorgt und gepflegt wird. Man fühlt sich immer willkommen und wohl bei euch! Wir freuen uns sehr auf Arnold und auf weiteren fröhlichen Kontakt. Ganz liebe Grüße und ein besonderes Leckerchen an Charming! Die Bonner Familisch
06/13/14

Uschi, Christoph, Julian und Fabian
Liebe Familie Dornik, da wir in dieser Woche nicht zu Besuch kommen können, leiden wir unter Entzugserscheinungen!! Besonders, wenn wir uns die tollen Bilder ansehen. Wieder einmal ein dickes Lob für diese witzige Idee! Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende. Herzliche Grüße aus Mettmann und 1000 Streicheleinheiten für Ayleen. Uschi
06/15/14

Marina
Mein Gott sind die schon wieder gewachsen.... Wir freuen uns jede Woche auf die neuen Fotos und sind jedes mal aufs neue Verliebt in unseren kleinen Alfons:)) Am Samstag würden wir ihn gern wieder besuchen kommen und können es kaum erwarten ihn mitnehmen zu dürfen. Vielen Dank für die tolle Welpenstube, dafür das wir immer willkommen sind und die schönen Fotos. Liebe Grüße Marina & Merle
06/18/14

Angela
Hallo an euch alle! Alle Goldbärchen haben ein zu Hause gefunden. Wünsche allen ein ganz tolles und gesundes Leben in euren Familien. Und den Familien wünsche ich viel Spass und Freude mit den Goldbärchen . Angela mit Sam
06/23/14

Claudia
Hi ihr Lieben, nach den zwei aufregenden Tagen mit Tierarzt und Zuchtwart habt ihr euch ein bisschen Ruhe verdient! Aber zu allererst könnt ihr jetzt erstmal richtig stolz auf euch und eure Rasselbande sein - gesund und munter und super Rückmeldungen des Tiearztes und des Zuchtwartes (und die müssen es ja wissen!): d.h. eine Belohnung für eure Mühe!!!!! Daumen hoch... Knuddelt alle von uns, Anton besonders ;) Ganz lieben Gruss!!
06/25/14

Sandra
Arnold Schwarz hat sich schon richtig bei uns eingelebt und fühlt sich sichtbar wohl bei uns. Die Kinder hat er schon toll erzogen, sie apportieren sofort sein Spielzeug, wenn er aufsteht und können sich gar nicht schnell genug anziehen, um mit ihm zu spielen. :-) Vielen Dank nochmals für diesen Schatz und eine schöne Zeit mit dem verkleinerten Rudel. Herzliche Grüße aus Bonn!
07/6/14

Vanessa
Hallo und guten Tag, eigentlich eher beiläufig war ich vor einigen Monaten in Arsbeck einkaufen, als ich Ihren Aushang für den Zwinger "the dream of a golden Charm" sah. Dieser ausdrucksvolle Name ist mir auch nach vielen Monaten im Gedaächtnis geblieben und ich dachte gerade "ach googel doch mal" und habe ihn direkt gefunden. Mit einem geliebten Familienmitglied hobbymäßig zu züchten ist auch meine Vision, so wie Sie ihre Zucht leben. Nicht Hündin um Hündin, sondern ein integriertes Familienmitglied. "Lebe deinen Traum"- das ist ein Motto voller Zukunft. Daher möchte ich diese Seite nicht ohne einen Pfotenabdruck hinterlassen und viele Grüße wünschen. Vanessa Breitmar "von der süßen Symphonie"
01/14/15

Andi
Hallo ihr Lieben, Der A Wurf ist echt erste Klasse! Das die soviel Erfolg haben bei den Ausstellungen zeigt die guten Gene von Mutter und Vater. Ich wünsche ihnen auch weiterhin viel Erfolg und hoffe auf einen weiteren Wurf! Bis dann,alles Gute für Euch! Andi
10/7/15

Petra P.
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Herzensbrechern .
05/20/16

Claudia
Hallo an die Rasselbande B!! Da kann man ja nur schwach werden. Wir gratulieren euch zu eurem 9er-Wurf und wünschen euch ganz tolle gemeinsame Wochen voller spannender Entwicklungen, lustigen Erlebnissen, Schmunzeln und Freude an den Kleinen. Ein dickes Lob an Charming und an euch. Habt ihr super gemacht und könnt stolz sein!! Ganz liebe Grüße vom Halbbruder Anton...
05/22/16

Angela Hinrichs
Hallo Ihr Lieben, Es ist immer schön zu sehen wie die kleinen Wonneproppen wachsen. Aber bei so einer tollen Hundemama und Hundeschwester kann man sich Auch nichts anderes vorstellen. Auch ein dickes Lob an Charmings Familie. Freue mich immer auf die neuen Lebenswochen Fotos. Viel Spaß noch mit den Kleinen Angela und Sam ( Nasenstupser an Charming und Bella)
05/29/16

Renate Wintgen
Liebe Familie Dornik, ganz herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Hundenachwuchs. Köpfe, Bäuche und viele Beine ergeben ein dickes Knäuel, kaum vorstellbar, dass daraus so Prachtexemplare wie Anton werden. Wir wünschen einen guten Start in ein glückliches Hundeleben, das mit viel Liebe, Fürsorge, Zeitaufwand und Freude von Ihrer kompletten Familie mit Sicherheit gelingt :) Viele Grüße an alle, Renate Wintgen
06/8/16

Hillekamp, Amelie
Liebe Familie Dornik, wir möchten uns noch einmal, ganz besonders bei Ihnen Frau Dornik, für die liebevolle Aufzucht des B-Wurfes bedanken. Unser "Bentley" BENNY ist ein Wonneproppen, der uns täglich neu überrascht und viel Freude ins Haus bringt. Er kann schon "Sitz" und "Bleib", nur beim Fressen kennt er kein Pardon- es muss alles so schnell wie möglich hinein, es könnte ja morgen nichts mehr geben. Wir gehen jede Woche mit ihm in die Welpenspielstunde, wo alle spielerisch erzogen werden! Seien Sie alle herzlich gegrüßt- wir halten Sie auf dem Laufenden. Viele liebe Grüße die Hillekamps und Benny und Sophie
08/2/16

Volker
Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen!
09/20/16

Susanne Benner
Sehr gelungene Homepage Gratulation! Aber hab ich von euch, nachdem wir uns kennen gelernt haben, nicht anders erwartet. Super schöne Fotos und sehr einfühlsam geschrieben, trotzdem sehr informativ. Von euch hätte ich auch sofort ein Hündchen genommen. Liebe Grüße Susanne und Bonny
10/21/16

Susanne benner
Liebe Christiane Eure Seite ist toll und ich freue mich sehr dass wir uns persönlich kennen und unterstützt. Ich finde das so super wie ihr dass alles macht! Alle Daumen und Pfoten sind für das nächste Jahr gedrückt. ganz viele liebe Grüße Susanne & Bonny
07/23/17