5. Woche

Heute stand für unsere Goldbärchen etwas Besonderes an. Sie durften heute zum ersten mal mit dem Auto fahren. Mit Mama Charming fühlten sich alle sicher und schliefen nach 5 Minuten ganz entspannt in ihrer Autotransportbox ein. Das Autofahren werden wir natürlich in den nächsten Wochen noch öfter üben, wobei jetzt schon absehbar ist, das die Mäuse so etwas als völlig normal ansehen.
Seit einigen Tagen hat sich unser Auslaufbereich im Wohnzimmer erweitert. Bei schönem Wetter wird zusätzlich noch der große Welpenauslauf im Garten genutzt.
Mama Charming wird nicht mehr nur als Milchbar genutzt, sondern muss jetzt auch als Klettergerüst herhalten. Im Gegensatz dazu, werden die Wonneproppen von Charming öfters zum Spielen animiert.
Herzliche Grüße sendet

Charming und ihr Rudel!

Bildergalerie

error: Content is protected !!