7. Woche

Die 9 Goldbärchen wünschen unserer Nationalmannschaft viel Glück und drücken alle Pfoten!!!!
Bei solchen süßen Pfotendrückern wäre doch gelacht, wenn unsere Nationalelf dann nicht Weltmeister wird!

In dieser Woche machten die kleinen Goldlöckchen ihre ersten Planscherfahrungen. Charming ging mit gutem Beispiel voran und zeigte den kleinen wie man bei der Hitze ein kühles Bad genießen kann. Auch für die Mäuse war es eine Wohltat und dieses platschende Geräusch war einfach zu verlockend.
Die starken Gewitter und die Stürme haben die Welpen nicht aus der Ruhe bringen können. Charming lag mit ihren Mäusen im Wohnzimmerauslauf und gab ihnen Sicherheit.
Unsere Goldlöckchen lernten auch Streicheleinheiten mit Bürsten kennen und der ein oder andere verstand dieses als wunderbare Massage und reckte und streckte sich.
Künstlerisch wird unsere Wiese momentan zu einem 9-Loch-Golfplatz umgestaltet, da buddeln auch gerade als Freizeitgestaltung entdeckt wurde.

Es grüßt euch herzlich die Golfplatzbande und Mama Charming!

Bildergalerie