Bentley hat sein zukünftiges Zuhause gefunden!

Bentley hat sein Körbchen auf Lebenszeit gefunden und darüber freuen wir uns sehr!
Heute Morgen kam unser Tierarzt zur Wurfabnahme und zum Gesundheitscheck vorbei. Er wurde von unseren kleinen Goldschätzen schwanzwedelnd begrüßt….da wussten sie ja auch noch nicht, das heute die Impfung und das Chippen ansteht. Alle Bärchen erhielten einen Gesundheitscheck und wurden dann geimpft und geschippt. Alle waren SEHR tapfer und haben alles gut über sich ergehen lassen.

Da viele unserer Lieblinge zum nächsten Wochenende ausziehen werden, möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei meinem Mann und meinen Kindern für ihre unermüdliche Hilfe herzlich bedanken. Ohne euch wäre das alles gar nicht so möglich gewesen!
Unsere Charming hat diesen Wurf wieder sehr vorbildlich und instinktsicher groß gezogen. Charming du bist eine einzigartige und liebevolle Hündin! Vorbild war sie auch für unsere Arabella, die sich sehr viel von Charming abgeschaut hat und eine richtige Glucke geworden ist. Den Umgang mit ihren Halbgeschwistern und mit ihrer Mama…diese Harmonie untereinander einfach herrlich so etwas beobachten zu können. Arabella ist erwachsen geworden.

Allen Baby´s wünsche ich vom ganzen Herzen einen wunderbaren Lebensweg. Jeder einzelne von euch hat sich in mein Herz geschlichen und wird immer ein Teil davon bleiben!
Allen zukünftigen Welpenfamilien wünsche ich viel Spaß und Geduld mit ihren Wonneproppen. Auf das ihr alle ein tolles Team werdet. Natürlich freue ich mich immer wieder über Fotos und über Neuigkeiten etc. von den Kleinen.

Hiermit schließen wir unser wöchentliches Welpen Tagebuch und bedanken uns bei allen interessierten Mitlesern!